Human Design Beratung

Ganzheitliche Human Design Beratung

Human Design verbindet alte Weisheiten wie die  Astrologie, das I Ging, die Kabbala- und Chakrenlehre mit moderner Wissenschaft und Quantenphysik. 
 
Die persönliche Human Design Chart, der sogenannte Bodygraph wird anhand des Geburtsdatums, Geburtsuhrzeit und Geburtsort berechnet.   

In einer Human Design Beratung erfährst du deinen persönlichen Energietypen, wie du gesunde Entscheidungen triffst, was deine Talente und Potenziale sind und wie du diese ausdrücken und leben kannst. 

Aus diesem neuen Bewusstsein heraus siehst du die Herausforderungen in deinem Leben als Wachstumschance und weißt wie du diesen kraftvoll und lösungsorientiert begegnest. 

Wenn du deine persönliche Energie lebst, gibt es nichts Weiters zu tun. 
Alles was passieren soll geschieht und du stehst dem Leben nicht mehr im Weg. - Ra Uru Hu 

Meine Erfahrungen im Bereich der Persönlichkeits-und Bewusstseinsentwicklung, meine berufliche Expertise, meine feine Wahrnehmung und Freude daran Menschen heilen, wachsen und aufblühen zu sehen, vereinen sich in meinen ganzheitlichen Human Design Beratungen (Reading). 

Diese finden Online über Zoom oder in meiner Praxis statt. 

Eine Basic Human Design Beratung (Reading) dauert
ca. 90 Minuten und kostet 222 €/Kinder 180€. 

Weitere Readings zu Themen wie deinem Solar Return, Deep Dive, Ernährung & Sport, Gesundheit & Epigenetik, Partnerschaft, Liebe & Sexualität oder Human Design im Business sind auf Anfrage möglich. 
Eine Human Design Beratung kann hilfreich sein, wenn:
  • du interessiert daran bist, den Weg der Selbsterfahrung und Bewusstseinserweiterung zu gehen, weil du freier und authentischer leben möchtest
  • du mehr über dich, deine Einzigartigkeit, Talente und Potenziale erfahren willst
  • du dein Leben, privat und beruflich in Einklang mit deiner Natur gestalten möchtest
  • du wirklich leben willst, wer und was du bist, auch oder gerade im Zusammenleben mit anderen Menschen
  • du spürst, dass das Leben mehr für dich bereit hält und offen für Wachstum und Veränderung bist
  • du an einem Wendepunkt in deinem Leben stehst, dir Klärung und Unterstützung wünscht und bereit bist für dich los zu gehen
  • du dein Kind besser verstehen und in seiner Entwicklung unterstützen möchtest
  • du eine Krankheit aus einem anderen Blickwinkel anzuschauen willst - dies kann auch hilfreich begleitend zu einer schulmedizinisch notwendigen Behandlung sein
  • du auch auf geistig-mentaler Ebene Klärung und Unterstützung während einer Erkrankung suchst

Niemals gab es je zuvor eine Person wie dich. 
In diesem Moment gibt es niemanden auf der ganzen Welt, der so ist wie du und niemals wieder wird es irgendjemanden wie dich geben. - Osho

Hier kannst du dein unverbindliches Vorgespräch mit mir vereinbaren

Seit meiner Human Design Beratung gehe ich ganz anders durch meinen Alltag.

Ich weiß nun, wie ich am besten Entscheidungen für mich, mein Leben und mein Business treffe und worin mein Potential liegt.

Mein eigenes Sein und gewisse Verhaltensmuster ergeben plötzlich Sinn.

 

Belinda O.


Die Human Design Beratung hat mir in vielen Bereichen mehr Klarheit geschenkt. Die Erkenntnisse helfen mir in meiner Persönlichkeitsentwicklung, im Umgang mit meinen Mitmenschen und meinem beruflichen Umfeld enorm. Ich erkenne und reflektiere meine Muster im Alltag deutlicher, kann neue Perspektiven einnehmen und daher ganz anders mit meinen persönlichen Herausforderungen umgehen.

 

Larissa A.

Ich habe eine Human Design Beratung für meine beiden Töchter machen lassen, aus Neugier und um sie gerade jetzt, in der Pubertät zu unterstützen. Ich habe beide total wiedererkannt und kann nun so manche Eigenschaften und Verhaltensweisen viel besser einordnen, nachvollziehen und annehmen. Auch für meine Töchter war es eine bereichernde Erfahrung. Diese beeinflusst nicht nur das Verständnis von uns Eltern, sondern auch vor allem sich selbst gegenüber. Das ist so wichtig und wertvoll in diesem Alter.

 

Kerstin R.

Share by: